iKich Eiswürfelmaschine

iKich Eiswürfelmaschine

Unser Empfehlung ist die IKICH Eiswürfelmaschine.

Beschreibung

Der Preis beträgt 179,99€

Die Maße sind 32,0cm x 22,2cm x 31,3cm bei einem Gewicht von 7,94kg.

Es ist außerdem ein großes Sichtfenster verbaut, so braucht man das Gerät nicht jedes mal zu öffnen um zu schauen, ob schon Eis fertig ist.

Im Vergleich zu den anderen Eiswürfelmaschinen ist die IKICH Eiswürfelmaschine also eher kompakt und leicht.

Mit einer Menge von 12kg Eiwürfeln in 24h liegt sie Leistungstechnich aber gleich auf mit größeren Eiswürfelmaschinen.

Der eingebaute Wassertank hat eine größe von 2L und ist damit ehere unterdurchschnittlich. Wenn mann allerdings bedenkt, dass rein rechnerisch bei voller Auslastung nur alle 4h einmal das Wasser nachgefüllt werden muss, sind 2L völlig ausreichend.

Pro Zyklus werden 9 Eiswürfel produziert. Ein Zyklus dauert 6 bis 8min, je nachdem welche Größe man wählt.

Das Eis bleibt relativ lange im gefrorene Zustand, da dass Gerät gut isoliert ist

Laut Hersteller ist das Gerät nur 45dB, was ungefähr einen leisen Geschirrspüler entspricht.

Funktionen

Die Bedienung ist denkbar einfach. Nach dem das Gerät aufgestellt wurde soll man es eine Stunde Ruhen lassen.

Dann einfach Wasser einfüllen, Stecker einstecken und einschalten.

Jetzt kann man noch zwischen 2 Eiswürfel Größen entscheiden, den Rest macht die Maschine dann Automatisch.

Die LED Anzeige und die Bedienung ist denkbar einfach gehalten. Es gibt Folgende 5 Punkte

ADD WATER          Wasser nachfüllen

ICE FULL                Eisbehälter ist voll

POWER                   Gerät ist eingeschaltet

S                                 Kleine Eiswürfel produzieren

L                                 Große Eiswürfel produzieren

Nach der Benutzung kann das Überschüssige Wasser einfach mithilfe des verbauten Ablasses abgelassen werden, einmal trocken durchwischen und fertig.

Hersteller

Der Hersteller garantiert einen Kundenservice, der sich innerhalb von 24h zurückmeldet und eine 24 Monatige Garantie.

iKich ist ein chinesischer Hersteller von Küchengeräten. Bei Amazon werden die Produkte von iKich überwiegend positiv bewertet und ein guter Kundenservice hervorgehoben.

<iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=eiswuerfelm0c-21&marketplace=amazon&amp;region=DE&placement=B07MKC9PQK&asins=B07MKC9PQK&linkId=f65b4b31c88304e5280abe126fc909b6&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066C0&bg_color=FFFFFF“>
</iframe>